Werbejux - Kess. Schniek. Schneidig.

Enterhaken

Websites an den Hąken genommen

Diese Hoch-Rechnung ist nur ein Beispiel

Mit Cash & Smile habe ich mich zugegebener Weise nicht sehr ausführlich beschäftigt. Das System verspricht Provisionen für Onlineeinkäufe - und das über mehrere Stufen, sofern man Freunde wirbt. Der Cash&Smile-Kalkulator hat dann aber doch mein Interesse geweckt, und ich habe mal eine nicht ganz unrealistische Rechnung durchgeführt:

Angenommen, ich werbe 50 Freunde für Cash&Smile, und wir geben alle rund 100 Euro im Monat für Onlineeinkäufe aus, so könnte ich dank Cash&Smile grandiose € 462.000 im Jahr verdienen. Glaubt kein Mensch, oder? ... Und deshalb hätte ich die Seite auch sofort wieder verlassen. Wenn ich nicht noch ein Weilchen für den Screenshot und das Herauskopieren des Sternchentextes gebraucht hätte

 

* Die Teilnahme an unserem Freunde-werben-Freunde Programm ist gänzlich kostenlos und damit vollkommen risikolos. Die obige Hochrechnung ist nur ein Beispiel. Wir gehen dabei von einem durchschnittlichen Rabatt von 2 Prozent aus. Außerdem nehmen wir an, dass deine Freunde genausoviele Freunde werben wie du und auch genausoviel via Cash&Smile ausgeben. Die angegebenen Provisionssätze bedeuten, dass du zusätzlich 25, 20 und 15 Prozent dessen als Provision erhältst, was der eigentliche Käufer als Rabatt bekommt.

10.1.09 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternchen31 (19.1.09 17:58)
Wir wär's mit 5 Freunde und 25 Euro im Monat? Macht 156 Euro im Jahr. Klingt durchaus realistisch und gar nicht unspannend. Ich find den Kalkulator irgendwie cool.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Henrik Hook
... beurteilt das deutsche Internet. Grün für gute, Rot für schlechte Services. Denn besser geht immer.

Kategorien


Links

Startseite
Kontakt
Gästebuch

Vorschlag?
Henrik Hook ist stets erfreut über Linktipps auf neue Internetseiten, Webkampagnen oder mobile Services. Egal ob 2 Jahre oder 2 Monate alt. Kontaktformular.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Adspace

© 2009